Operation Boule gelungen!!!

Wir hatten uns vorgenommen am 29. April 2005 den Guinness-Weltrekord im Dauerboule zu brechen
und haben den alten Weltrekord mit einer Gesamtspielzeit von 36 Stunden und 3 Minuten sogar noch um 12 Stunden überboten.

Ein paar Wochen nach dem Weltrekordversuch haben wir sämtliche Unterlagen (Log-Buch, Gesundheitszeugnisse, Zeitungsberichte,etc.) an die Guinness-Redaktion nach England geschickt und konnten die nächsten Wochen und Monate nur hoffen, dass unsere Anstrengungen belohnt werden.
Am 15. September 2005 wurde dann der Weltrekord endlich von der Guinness-Redaktion in London anerkannt und somit sind wir die offiziellen "Weltrekordhalter im Dauer-Boule"!!!


Wir (die Spieler) bedanken uns daber bei unseren Sponsoren, den Besuchern, dem HSV Marl-Frentrop, den Pétanque-Freunden Marl und besonders bei unserem Helfer-Team, ohne die der Rekordversuch niemals stattgefunden hätte.


Es darf sich auch immer noch gerne in unser Gästebuch eingetragen werden.



12.10.05
Urkunde auf die Seite gestellt

15.9.05
Weltrekordversuch
anerkannt !!!

4.6.05

Endlich Bilder !

4.5.05

Neue Presseberichte

1.5.05
Um 0.03 Uhr wird nach 36 Stunden und 3 Minuten der Rekordversuch beendet

27.4.05
Live-Ticker während des Versuchs eingefügt

26.4.05
Artikel in der Hertener Allgemeine vom 26.4.05

19.4.05
Neue Sponsoren bei Partner
eingetragen

 



Statistik by http://www.webcounter4free.de
Besucher seit dem 21.2.2005